Dritte Halbzeit

Singen mit Josip Drmic

Episode Summary

In der zweiten Folge schimpft Fabian Ruch seine Kollegen «VAR-Groupies», Kay Voser vermisst bei den FCB-Innenverteidigern «das gewisse Etwas» und Thomas Schifferle setzt seine Liebesbeziehung mit dem FCZ fort.

Episode Notes

In unserer Dritten Halbzeit wird über den Schweizer Fussball diskutiert.

Anregungen, Fragen und Kritik gerne an florian.raz@tamedia.ch oder via Twitter an @razinger.

In unserer zweiten Folge geht es um die Chancen der Schweizer Clubs im Europacup, wir versuchen, nach zwei gespielten Runden der Super League zu ersten Erkenntnissen zu kommen und wir streiten mal wieder über den Video-Beweis.

Hat Florian einen schlechten TV, oder sind die VAR-Bilder in der Schweiz wirklich so verschwommen? Holt Kay dieses Mal beim Quiz einen Punkt? Wann hat eigentlich die Liebesbeziehung zwischen Thomas und dem FC Zürich begonnen? Und wie viele Elfmeter für YB braucht es, bis Fabian zum glühenden Befürworter des VAR wird?